Aachener Nachrichten zum Jahreskonzert 2022

Es freut uns sehr, dass die Aachener Nachrichten einen Artikel über unser Herbstkonzert 2022 abgedruckt und online veröffentlicht haben:

Nach der langen Zwangspause geht es auch für die Musikerinnen und Musiker des 1. Dürener Akkordeonorchesters endlich wieder auf die Bühne. Im gut gefüllten Haus der Stadt spielten die knapp 25 Akkordeonspieler.

Tim Jonas für die Aachener Nachrichten (30. Nov. 2021)

Das positive Resümee des Abends lässt uns frohen Mutes auf die Konzerttermine dieses Jahres, insbesondere dem Gala-Tanzabend in Erinnerung an Marija Bardenberg am 3. September, blicken. Wir hoffen, dass wir unsere Musik dieses Jahr wieder häufiger auf die Bühne bringen dürfen. Behalten Sie für aktuelle Informationen gerne unsere Terminübersicht im Blick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert