Allgemein

Eindrücke vom Kirchenkonzert Langerwehe

Akkordeon Konzert Langerwehe Banner

Diesen Sonntag fand unser Konzert in der Paul-Gerhard Kirche in Langerwehe statt.

Musiziert haben unser Quintett, das 1. Dürener Akkordeonorchester und außerdem das Kammermusikduo aus Irina Slatosch (Akkordeon) und Louisa Grothus (Violoncello). Die beiden jungen Musikerinnen bereicherten das Konzert mit Ausschnitten aus ihrem Programm, mit dem sie zuletzt noch beim Landeswettbewerb Jugend Musiziert 1. Preisträger wurden.

Wir hoffen, die musikalische Reise hat Ihnen gefallen und wir bedanken uns herzlich für den warmen Applaus. Und wer weiß… Vielleicht kommen wir ja wieder!

Die Aachener Zeitung berichtete übrigens auch über unser Konzert. Hier geht es zum Artikel.


Das Kirchenkonzert Langerwehe verpasst?

– Keine Sorge, wir haben noch mehr Konzerte dieses Jahr. Hier geht es zu unserer Terminliste für 2017.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.